Kontakt

Zum Kontaktformular • E-Mail: produktion@bluframes.de • Festnetz: 030 71 53 94 41 • Mobil: 0172 4518473

 

Dan Thiele, geboren 1994, brachte im Alter von 19 Jahren seinen ersten Spielfilm „Das Blaue Band“ auf die Kinoleinwand und arbeitet seitdem als freier Künstler im Bereich Film- und Musikproduktion als Regisseur und Produzent sowie als Filmmusikkomponist, Dirigent und Musiker. Bald gründete er sein eigenes Filmmusikorchester, arbeitet mit Kinodarstellern zusammen und trat als Leiter seiner Band „Chromaphonic“ auf den Berliner Bühnen auf. Bis dato hat er bereits über 100 Videos produziert und über 200 Musikstücke komponiert.

 

Juli Thiele, Jahrgang 1993, spezialisierte sich im Rahmen ihres Studiums der Medienkunst BfA an der Bauhaus Universität Weimar auf Filmproduktion. Im Rahmen ihres Studium hat Juli zahlreiche Videos produziert, vom Dokufilm über den Experimentalfilm bis zum narrativen Film. Neben dem Studium arbeitete Juli als Moderatorin für den nichtkommerziellen Radiosender „Radio Lotte Weimar“. 2015 wurde sie fester Bestandteil von Bluframes und wohnt seit Abschluss Ihres Studiums in Leipzig.

 

Viktoria Wirkus, geboren 1998, unterstützt das Team seit einem Jahr am Set mit Regieassistenz, Schauspiel, Catering und Tonaufnahmen. Wohnhaft ebenfalls in Berlin Friedrichshagen ist sie an jedem Projekt vom Konzept bis zur Abgabe dabei.