Gropiusskills Werbespot

Ein Werbespot für das Jugendprojekt „Gropiusskills“ und unser dritter Auftrag von den Maltesern Berlin.

Malteser Jugend: „Unsere Vorstellungen und Wünsche über die Inhalte des Films wurden zu 100 Prozent getroffen. Die für den Film komponierte Musik von BluFrames ist klasse und verstärkt die Aussage des Films. Die Umsetzung des Films durch BluFrames gemeinsam mit den Jugendlichen war professionell, unkompliziert und Anpassungen wurden schnell und zuverlässig umgesetzt. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, von der Ideenfindung bis zu dem fertigen Produkt. Wir haben uns immer sehr gut beraten gefühlt und das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Wenn wir wieder ein solches Projekt haben, werden wir nicht zweifeln das sympathische und qualifizierte Team von BluFrames anzufragen. Bis zum nächsten Mal!“

Filmmusik